Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lassen wir das geschmäcker sind verschieden. Bis zu meinen i7 sys hab ich übrigens selber gar kein Km NT und ich hasse die vielen kabeln die ich auf meinem dvd ram geparkt habe damit sie nicht runterhängen.
Es sieht nunmal ordentlicher aus wenn in einem case kein kabel umsonst rumliegt
Lassen wir das geschmäcker sind verschieden. Bis zu meinen i7 sys hab ich übrigens selber gar kein Km NT und ich hasse die vielen kabeln die ich auf meinem dvd ram geparkt habe damit sie nicht runterhängen.
Es sieht nunmal ordentlicher aus wenn in einem case kein kabel umsonst rumliegt
Jupp lassen wirs
Mir sind Äußerlichkeiten egal, solange die Kabel nicht im Luftstrom hängen -> uninteressant.
Ist doch eh ein Gehäuse drum herum, da sieht man nichts. Ausser natürlich bei Leuten mit Sichtfenster und Kaltlichtdioden. Das die dann die EMV Verordnungen verletzten interessiert dafür wieder keinen
Naja, Hauptsache die Optik ist passt
Naja egal ... soll sich der TE raussuchen, ob Ihm das den Aufpreis wert ist
Das trifft es. Im Kleinstgehäuse ist KM sehr wichtig, aber in einen Big-Tower ist es eher "Optik".
Ich werde in Zukunft auf jeden Fall keinen Aufpreis mehr für ein Modu bezahlen, außer ich plane eine Menge Festplatten ins System ein. Dann muß ich allerdings auch 8€ für ein Kabel 3x SATA bezahlen.
Ist wahrscheinlich aber kein muss, die geocten bekommen GPUs die diesen takt mitmachen, es kann aber auch krücken geben wie beim CPU, die bei sehr wenig oc schon instabil werden.