Wurde gelinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Datum steht ja auch dabei - 11.02 !!

heute als die sache rauskam war nie die rede von irgendwelchen versandkosten

genau das isses ja - rausgekommen isses ja schon am 11.02. wie du selbst weißt. Und die rede von versandkosten war nicht - richtig - also - übernimmst du die? Dann kann geclosed werden meiner Meinung nach!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr davon, wenn wir die Anschuldigungen einstellen und uns auf das Wesentliche konzentrieren.

So wie ich es aus rennstrecke's Statement herauslese, ist er bereit, das Board abzuschicken, korrekt ?

amdunlock ist bereit die Versandkosten zu tragen ?

Vorschlag:
rennstrecke und amdunlock können Versandmodalitäten aushandeln und die Sache bereinigen ???

Leute, seid fair, behandelt euch entsprechend und bezichtet euch nicht gegenseitig, so kommen wir hier zu nix.
 
schicke es einfach unfrei zu mir, dann vergesse ich die sache meinetwegen, aber ich moechte, dass der thread so lange offenbleibt. danke

edit: wollte noch sagen, dass in dem icq gespraechsfetzen fehlt, dass bei dem board ne garantierechnung von nem 8rda beilag ... laut rennstrecke. aber das ist mir egal, solang das board bei mir ankommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von I.S.Richtig
Ich würde gerne noch was zur rechtlichen Situation sagen. Das ganze beschäftigt mich beruflich täglich.
Rechtlich gesehen ist es "amdunlock's" Schuld, da er es versäumt hat, seine Adresse explizit im Paket zu vermerken. Somit hat rennstrecke rechtlich sogar die oberhand. Auch wenn das ganze menschlich natürlich bedenklich ist.

Endlich mal einer mit Ahnung :rolleyes:
 
mal meine meinung:

wenn rennstreckes darstellung stimmt - und das scheint sie, da amdunlock diese ja nicht wirklich verneint hat, dann finde ich es einfach eine riesige frechheit von ihm, so einen thread zu starten und rennstreckes ruf zu schaden, nur weil er einfach jung und dumm ist.......

sorry, aber da wäre mehr als eine entschuldigung fällig
 
Original geschrieben von Wome
mal meine meinung:

wenn rennstreckes darstellung stimmt - und das scheint sie, da amdunlock diese ja nicht wirklich verneint hat, dann finde ich es einfach eine riesige frechheit von ihm, so einen thread zu starten und rennstreckes ruf zu schaden, nur weil er einfach jung und dumm ist.......

sorry, aber da wäre mehr als eine entschuldigung fällig

Hmm - ob ne Anzeige wegen Geschäftsschädigung Sinn macht? :haha: :haha: :fresse: ;)
 
Original geschrieben von amdunlock
schicke es einfach unfrei zu mir, dann vergesse ich die sache meinetwegen, aber ich moechte, dass der thread so lange offenbleibt. danke

edit: wollte noch sagen, dass in dem icq gespraechsfetzen fehlt, dass bei dem board ne garantierechnung von nem 8rda beilag ... laut rennstrecke. aber das ist mir egal, solang das board bei mir ankommt ^^

Original geschrieben von Wome
mal meine meinung:

wenn rennstreckes darstellung stimmt - und das scheint sie, da amdunlock diese ja nicht wirklich verneint hat, dann finde ich es einfach eine riesige frechheit von ihm, so einen thread zu starten und rennstreckes ruf zu schaden, nur weil er einfach jung und dumm ist.......

sorry, aber da wäre mehr als eine entschuldigung fällig
 
Original geschrieben von amdunlock

edit: wollte noch sagen, dass in dem icq gespraechsfetzen fehlt, dass bei dem board ne garantierechnung von nem 8rda beilag ... laut rennstrecke. aber das ist mir egal, solang das board bei mir ankommt ^^

Mooooment mal - das habe ich nie behauptet :hmm:
 
doch hast du.
2. und wieso hast du das nicht meiner mutter am telefon gesagt ? das mit dem porto ?
du hast mit ihr ueber recht diskutiert und dich dann in icq ueber ihre menschlichkeit schlappgelacht. und jetzt versuchst du die sache umzudrehen. ich haette sofort ja gesagt das porto zu bezahlen, ohne murren, aber du wolltest es nicht verschicken.

edit: ich denke diese dskussion koennen wir hier stunden weiterfuehren. ich wuerde einfach sagen. du schickst mir das board bitte unfrei und die sache ist gegessen.
 
So, nu iss schulz.

Bringt bitte die Sache zwischen euch beiden per pm/mail/icq ins Reine, die öffentliche Diskussion ist hiermit beendet.

Ich sehe wirklich keinen Nutzen darin, wenn hier jeder seine Meinung zur rechtlichen Lage kundtut, bzw. die beiden Betroffenen sich gegenseitig anfeinden und bezichtigen die Sachlage zu verfälschen.

"Das was so und so", "Das habe ich nie gesagt", "Das hast du falsch verstande" etc. ....

Von uns kann keiner genau beurteilen, was wirklich vorgefallen ist, deswegen sind auch alle weiteren Kommentare überflüßig. Die beiden sollen sich hinsetzen und wie normale Menschen miteinander darüber reden. So schwer kann's doch nicht sein.

Die Intention dieses Threads lag darin, die Diskussion öffentlich zu führen um Druck gegenüber dem anderen aufzubauen. Damit erreicht man aber herzlich wenig, weil sich die Fronten so nur verhärten und jeder auf stur schaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh