timkomaniak
Neuling
Hallo Freunde der Casemodding Sonne.
Ich interessiere mich für eure Meinung, Ideen und Wissen über Kabel Verlegung und Möglichkeiten ein Case zu bauen, das so Komplex Konstruiert ist wie ein Gebäude und oder genauso funktioniert..
Ich selber bin ein alter Energie und Gebäudetechnicker der im Moment nicht in seinen Natürlichen Habitat arbeitet und etwas unterfordert in der Industrie dahinschlummert. Ich möchte mich gerne mit euch kurzschließen um Möglichkeiten und Sinnhaftigkeit dieses Projekts zu dikutieren.
Die Denkanstöße hat mir vor ein paar Monaten ein Bericht über einen Stromverteiler von Seasonic gegeben.
Ich bin der Meinung da könnte man noch mehr draus machen..
zu implentierende Bereiche könnten sein:
--Gebäudekommunikation...
--Brandschutzanlagen... XD
-Brandschottung..
-Wärmemelder
-Löscheinrichtung
--Heizungsanlagen
--Klimaanlagen
--Reinraumtechnick
-Staubfreiheit
-Frischluft
-Abluft
-Vakuum
--Beleuchtungssyteme
-intelligente Lichtsteuerung
--Stromversorgung
-Verteilung
-Absicherung
--Verlegung
-Stromschienen
-- ... usw..
Ich würde mich über weitere Denkanstöße freuen da meine Kapazitäten im Vergleich zu euren etwas begrenzt sind.
Fröhliches Luftschlößlebauen..
MfG T.K
Ich interessiere mich für eure Meinung, Ideen und Wissen über Kabel Verlegung und Möglichkeiten ein Case zu bauen, das so Komplex Konstruiert ist wie ein Gebäude und oder genauso funktioniert..
Ich selber bin ein alter Energie und Gebäudetechnicker der im Moment nicht in seinen Natürlichen Habitat arbeitet und etwas unterfordert in der Industrie dahinschlummert. Ich möchte mich gerne mit euch kurzschließen um Möglichkeiten und Sinnhaftigkeit dieses Projekts zu dikutieren.
Die Denkanstöße hat mir vor ein paar Monaten ein Bericht über einen Stromverteiler von Seasonic gegeben.
Ich bin der Meinung da könnte man noch mehr draus machen..
zu implentierende Bereiche könnten sein:
--Gebäudekommunikation...
--Brandschutzanlagen... XD
-Brandschottung..
-Wärmemelder
-Löscheinrichtung
--Heizungsanlagen
--Klimaanlagen
--Reinraumtechnick
-Staubfreiheit
-Frischluft
-Abluft
-Vakuum
--Beleuchtungssyteme
-intelligente Lichtsteuerung
--Stromversorgung
-Verteilung
-Absicherung
--Verlegung
-Stromschienen
-- ... usw..
Ich würde mich über weitere Denkanstöße freuen da meine Kapazitäten im Vergleich zu euren etwas begrenzt sind.
Fröhliches Luftschlößlebauen..
MfG T.K