Wusstet ihr schon, das ...

Northwood

Neuling
... Hardwareluxx in der PC-Games-Hardware Website des Monats ist ?

Da sag ich nur: Glückwunsch, gute Leistung wird eben doch belohnt ;)
Also, macht die Sektkorken auf, das muss gefeiert werden !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh garnich was alle Leute hier gegen die PCGH haben.
Is sie euch zu unprofessionel der was?
Ihr habt auch mal als n00bs angefangen und ich denke da die Zeitung ziemlich viel erklärt ist sie nicht schlecht. Aber es gibt anscheinend immernoch Leute die glauben ihr Wissen sei angeboren. Die Zeitung bewahrt euch vor allzu dummen Fragen, freut euch! Ich les sie auch net regelmäßig( 3 mal pro Jahr oder so), aber nicht alles was sie verbreitet ist Müll. Außerdem gibt es keine andere Zeitung die Hardware in VERBINDUNG mit spielen so in den Vordergrund stellt. Sagt mir jez nicht in der aktuellen CT is ja was darüber drin, nunja, die richtet sich an eine völlig andere Zielgruppe.
:wall:

Ich finde, dass die PCGH etwas einseitig ist.
Fällt mir bei Sachen wie Wasserkühlung auf: Warum ist Innovatek immer am besten... egal mit was sie antreten? Wenn ich dann auf der nächsten Seite die A4-Werbung von Inno sehe wird mir einiges klar. :wall:

Ansonsten ist die Zeitschrift ganz in Ordnung, wobei das manchmal alles ein bisschen zu oberflächlich ist und die Erklärungen einen nicht immer vom Hocker reißen :ha

Wie schon erwähnt ist die Zeitschrift für Newbies gedacht im Bereich Modding, OCing und Hardwaring :d Und ich finde, die schreiben gar keinen Müll. Sicher, das mit den Innovatek-Sachen wurde auch schon häufig diskutiert, aber was soll's? Ist halt immer bei jedem unterschiedlich. Sieht man doch hier im Forum auch ständig. "Thermalright ist das beste wo gibt" "Nein, Swiftech hat 2° weniger" und so weiter.
Scheinbar haben die sehr Inno-freundliche Cases :ha

Ich finde die PCGH jedenfalls auch nicht schlecht und kauf sie mir regelmäßig. Ist immer wieder ne Ergänzung zum Forum, obwohl das, was drin steht, hier meist schon Wochen vorher diskutiert wurde :d

cu
FuNKeR

Original geschrieben von Northwood
... Hardwareluxx in der PC-Games-Hardware Website des Monats ist ?

Da sag ich nur: Glückwunsch, gute Leistung wird eben doch belohnt ;)
Also, macht die Sektkorken auf, das muss gefeiert werden !

Also Ich brauch net erst PC-Games-Hardware um zu erkennen das HardwareLuxx die beste Seite/des beste Forum iss...

btw. den Sekt hab Ich scho kurz vor meiner registierung gebechert ! <- da iss mer fast einer abgegangen :ha
(Nur vor lauter vorfreude nadürlisch) :p ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh