!!WUT!! galaxy 6800gt kaputt -->ausgleihswahre minderwertig??

Da kannst Du froh sein, wenn Du so Deine 6800GT vertickt hättest um auf eine x1950Pro aufzrüsten hättest Du mehr drauf zahlen müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss schon sagen, sehr kulant von km elektronik. hätt ich nicht gedacht - bist nen glückspilz!

Fabi
 
musste ihn drei mal sagen dass ich drauf zahle bis er es kapiert hat.. jetzt versuch ich noch die alte wieder zu kriegen:shot:
 
wieso die alte wieder zu kriegen? die rma ist doch damit gelaufen.
kannst deinen hals wohl echt nicht voll genug bekommen.

leute gibts..
 
@FGB: :heuldoch:
man kriegt doch im leben nichts umsonst oder???;)

wenn ich dran denke für wieviel die karten produziert werden und für wieviel sie dann verkauft werden.
 
@FGB: :heuldoch:
man kriegt doch im leben nichts umsonst oder???;)

wenn ich dran denke für wieviel die karten produziert werden und für wieviel sie dann verkauft werden.

Das ist doch wurst!Es gibt keinen grund warum Du die alte Karte bekomen solltest.

Sei froh,dass du keine 90€ Zeitwertgutschrift bekommen hast.Du hättest NIX dagegen tun können,NIX.

ich wiederhole NIX,NADA,keine Ansprüche....

Hatet auch mal ne 6800gt...dann ultra und so weiter...schön wärs wenn ich für mein 3 Jahre altes Zeug bei defekt adäquaten "high-End" ersatz bekommen würde.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so iss das halt wenn man den hals nicht voll genug bekommen kann....

bedankt euch bei den leuten, die ihm das eingeredet haben. jetzt erzählt ihm noch irgendeiner, er soll bei ebay nicht erwähnen, dass die karte defekt ist... und schon habt ihr einen kriminellen und obendrein ein A*s**l*ch dazu aus ihm gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub darum gings ihm garnicht....

wenn der shop bestätigt, dass die graka im popo ist, dann wird er sie ja wohl als Erinnerungsstück behalten dürfen, wenn die vom Shop nichts dagegen haben ^^. Fänd ich jedenfalls ulkig.

Andererseits wäre es natürlich eine Sauerei, die Karte dann bei Ebay zu verticken, aber so schätze ich ihn einfach mal net ein ;) ich denk, ich würds genauso machen un mich dann herzlichst bei KM bedanken!

mfg
Rinser
 
so jetzt sind schon 2 wochen um.. und ich habe die grafikkarte immer nocht nicht...:grrr:

die versandzentrale von k&m verschiebt dauernd den termin...
 
kleiner hinweis :)

dadurch das du 36€ dazugezahlt hast hast du eine neue karte mit vollen 2 jahren gewährleistung erhalten :d

bei mir lag mal genau der selbe fall vor.für 250€ damals bei KM köln ne GF 4 TI 4200 von gainward gekauft.ein jahr später war diese defekt und eine ti 4200 nicht mehr verfügbar.man bot mir an den zeitwert ausgezahlt zu bekommen(160€ ca.)
ich brauchte aber ersatz und so fragte ich wie es denn aussehe wenn ich eine zuzahlung leiste!
mit 50€ mehr hatte ich dann eine leadtek 5900LX.bezahlt und gut is.
ungefähr 1 1/2 jahre später war auch diese leider defekt.
ich ging zum laden ud wollte sie umtauschen.zuerst sträubte sich K&M die karte überhaupt nur anzuschauen.als ich sie dann darauf hinwies das ich durch die zuzahlung einen artikel erstanden habe welche wieder volle 2 jahre gewährleistung habe,haben sie die karte zu leadtek geschickt.

3 wochen später erhielt ich eine mail von K&M wo drinne bestätigt wurde das die karte getauscht werden würde.und wegen nicht vorhanden seins der alten karte würde ich eine GF 6600GT für 0€ zuzahlung bekommen:eek:
damit haben sie die "lücke" geschlossen das ich sie wieder umtauschen könnte.

ergo habe ich für 300€ insgesamt innerhalb von 2 jahren 3 grafikarten bekommen:bigok:


K&M is was garantie/gewährleistung angeht mein favourit.
also wenn ud mal wieder was mit der karte haben solltest dann poch darauf das du einen artikel mit 2 jahren gewährleistung erhalten hast:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh