WW2-Strategie/Aufbauspiel

soviet44

Neuling
Kennt irgendwer ein gutes 2.Weltkriegsaufbauspiel oder Rundenstrategie sowie Civilization??Bitte schreiben.

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kann ich dir making history empfehlen. das ist rundenbasierend.
ansonsten fällt mir spontan noch hearts of iron + addons.

Danke!Ist Making History schon am Markt??Wenn ja,wo bekomme ich es?HAb im net schon auf ain paar Sites gesucht und nichts gefunden.

Panzer General ;x
ansonsten CoH mal anschaun, wobei das RTS ist.

Axis und Allies fällt mir noch ein, ist ein Ableger von nem Brettspiel und schon etwas älter. Runden gibts auf ner Kartenoberfläche (Risiko-like) und die Schlachten sind dann so ähnlich wie bei C&C.

also making history ist schon ne weile aufm markt...06 oder 07.
das spiel gibt es nur auf englisch...ich würde es mir entweder bei amazon uk für 9 pfund kaufen oder gebraucht bei ebay.
du darfst aber nicht zu viel von der grafik erwarten. sonst macht das game aber richtig viel laune.
per hamachi auch über inet zu zocken. gibt noch jede menge leute die das so zocken.
ich habe leider keine zeit...aber das kommt wieder.

Án alle Danke!Aber MAking History heisst jetzt anders oder??Ich hab gehört es heisst Strategic War Command.Und ich glaube eine so schlechte Grafik wirds schon nicht haben!;)Sonst halt ichs auch aus.Bei grafiken bin ich eh nicht so,nur das Gameplay muss gut sein,intelligenter ki,und am wichtigsten der Spass am Spiel muss vorhanden sein!

holt dir ja nicht strategic war command!
das ist eine inoffizielle deutsche version.
da bekommst du kein support und plagst dich mit einer beta version von mh rum.
das spiel heißt "making history calm and the storm"
es gibt wohl auch schon ne gold version von.
was da der unterschied ist...keine ahnung.
guck mal hier http://www.making-history.com/hq/

habs mir zugelegt!Making History...DANKE für den Tipp!Das GAme macht echt spaß,genau sowas habe ich gesucht.

kein problem :-)
hast du dir denn jetzt die gold oder die normale version gekauft?
im inet zocken (über hamachi) macht besonders laune.

Die Normale.Bei der Gold sind nur 2 Szenarios mehr drauf.Und ein Freund von mir hat das Spiel gerade zufällig aus UK bestellt und habs mit einem von meinen Spielen getauscht.Die Mods kann mann eh auf makinghistory.com/hq downloaden,deshalb ist es eh egal!;)

Schau dir mal Gary Grigsby's World at War an.

Hmm, hat keiner von euch Hears of Iron 1+2 gespielt? Ist zwar nicht wirklich rundenbasiert, aber die "real time" lässt sich steuern, man kann entscheiden was wann und wo produzieren wird und hat freiwillige Wahl zwischen allen möglichen Nationen. Oder hat noch keiner versucht die geballte macht von Deutschland und Soviet Union mit schlagkräftige Armee von China zu bekämpfen? ;))

Doch steht och auf meiner Wunschliste!;)Kauf ich mir bald.

hier hier :-)
ich habe hoi2 gezockt. ist von der tiefe noch besser als mh,aber ist leider nicht rundenbasierend. habe es aber trotzdem ohne ende gezockt :-)
vorallem mit dem mod hsr macht das spiel einfach mal total laune.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh