WWE Smackdown! vs. Raw 2008 Freeze

Schappi93

Neuling
Hallo an alle,

Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Spiel. Wenn ich in dem 24/7 Modus ca. eine halbe Stunde zocke gibt es beim Ladescreen ein Freeze, nie im Ring, sondern nur beim Ladescreen. Ich dachte das liegt an der Xbox 360, habe sie einschicken lassen, aber sie sagten kein Defekt der Konsole, sondern es muss sich um das Spiel handeln. Hab mir dann es neu geholt und dann wieder die Freezes, alle 30min. kriege ich ein Freeze im Ladescreen.
Meine Frage ist nun was kann ich da machen, gibt es einen sogenannten Freeze-Fix oder so? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, will es nämlich unbedingt weiter spielen, ist nen super Spiel kann es nur weiteremfehlen;)

MfG. Schappi93

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, wohin soll ich es denn schreiben unter Konsolen??
Es handelt sich ja um das Spiel oder nicht??

aber keine rennsimu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh