www.feat.de - hat jmd. ein Notebook von denen?

TheRealPredator

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.340
Ort
79848 Bonndorf im Schwarzwald
Sers,
nachdem ich mich ja schon ein bisschen mit Notebooks beschäftigt habe bin ich auch auf Faet gestoßen, das faet VX.2 rugged sieht ja schonmal nicht schlecht aus, imo bekommt man viel Notebook fürs Geld. Jetzt wollte ich wissen ob einer hier im Forum ein Notebook von denen hat oder jmd. kennt der ein Notebook von denen hat. Wenn sich jmd. finden sollte der Erfahrung mit denen gemacht hat wäre es nett wenn er die hier mal zu "Papier" bringen könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirf mal einen blick hierauf: http://notebookforums.com/showthread.php?t=40805&highlight=twinhead
ansonsten mal in dem forum nach Twinhead efio 15b oder so suchen.

der hersteller hat sogar eine deutsche seite, was sehr ungewöhnlich für einen ODM ist. von der firma habe ich noch nicht soviel gehört, aber das soll nichts heißen. vor dem CL56 wusste wohl auch kaum jmd etwas von compal ;-)
was die technischen daten angeht, kann ich keine besonderheiten feststellen, außer vielleicht die angebliche robustheit und ein mechanischer lautstärkeregler.
http://www.twinhead.de/produkte/efio15b.htm
 
Ich hab irgendwie den Eindruck das es dem Tyrell Spaß macht mich auf meiner Suche nach einem passenden Notebook immer wieder aufzuscheuchen wenn ich mal was näher in Betracht ziehe. Hmmmm... also der Aufruf steht immer noch, jmd der ein Faet hat soll sich melden oder sofern jmd. einen BEkannten/Freund/Kollegen hat der ein Faet notebook besitzt diesen dazu bewegen seine Erfahrungen mit denen niederzuschreiben.
 
Ich meinte damit das ich hier gerne nur ERfarungsberichte von Leuten hätte die ein Faet Notebook haben oder zumindest jmd. kennen die ein Faet haben. Bin dir ja dankbar das du noch einen anderen Händler für mich hättest aber in diesem Thread such ich ausschließlich nach Berichten über Faet.
 
das CL56 ist das normale VX.2 nicht das "rugged". das scheinen 2 verschiedene notebooks von verschiedenen herstellern zu sein.
 
achja was ist mir dem faet notebook, gibt es da was auszusetzen. (akku, tft oder so) ??? ist der 15,4 " wieder gleiche wie das sager und m37... und das andere was hier erwähnt ist, sind doch auch alles die gleichen oder?
bei der ganzen Sache "gleiches Book verschiedene Hersteller" werd ich ganz deppat :confused: :wall: :shot:
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
welches faet meinst du denn?

das display des V5.3 ist das gleiche wie bei den m37ew und sager 3790 weil es schlicht und ergreifend identische notebooks sind, die nur unter anderem namen verkauft werden. es kam mal das gerücht auf, dass clevo A- und B-Graded Displays einbaut und die Händler zwischen denen unterscheiden können. das wurde aber von dem großhändler (von dem die kleineren händler die books beziehen, keiner von denen hat direkten kontakt zu clevo) dementiert. ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass da unterschieden wird.
erwähnenswert ist noch, dass es das 3790 in den usa neben dem WSXGA+ display auch noch mit einem WUXGA display angeboten wird. ich kenne momentan nur einen deutschen händler, der dieses display auch anbietet und das ist www.bacoc.de Die haben aber leider sehr stolze preise.
 
hallo,

lass bloß die finger weg vom faet notebook!!
ich habe sehr schlechte erfahrungen mit denen gehabt.
du bekommst irgendetwas was selber zusammen gebasteltest worden ist!
und dieses teil ist nicht einwandfrei!!!!

diese firma besteht aus insgesamt 2 kerlen!!!
arbeiten aus einem keller eines privathauses!!!!
wenn man etwas einschickt heissts, 'es ist im service' oder 'ein mitarbeiter kümmert sich drum!!!
wie schon erwähnt, 2 kerle in einem keller!!!!!

den rest kannst du dir denken, ruf am besten mal erst dort an. es geht immer der gleiche kerl dran!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh