www.HOCHLADEN.info mit neuer Page Online

hochladen

Neuling
Hallo Community,

www.HOCHLADEN.info ist seit gestern mit einer neuen Page unter wegs welche euch unter anderem folgende Vorteile bietet:

* Galerien erstellen
* Alben in den jeweiligen Galerien erstellen
* Mehrere Bilder gleichzeitig Hochladen (Multiupload)
* Bilder verwalten
* Kommentare erlauben/abgeben
* Bilder bewerten
* Eigenes Profil
* uvm.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Seite, Lob und Kritik dürft ihr mir ebenfalls aussprechen ;)

Danke

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es hat kein gewerblichen hintergrund ;), was sagt ihr zu dem service ?

Sehr gut :d endlich keine Werbung und der Server ist auch noch schnell

Maln Testbild:

thumb.jpg

verfügbarkeit immer, d.h. server on bilder da, den service bezahl ich aus meiner tasche verzichte jedoch auf layer, weil es mich einfach selber nerven würde, danke für die netten kommentare

gruß

Wenn jetzt noch die bestätigungsmail kommen würde, wöre ich auch dabei :d

die sollte kommen, wenn nicht schreibst du mir ne pm bitte oder besser noch ne email an admin@hochladen.info, die funktionen gefallen euch ja ? speed auch gut ?

joa ;) wir arbeiten halt ständig an weiteren features, die konkurrenz ist zwar groß, aber wir geben unser bestes...

gruß

Wurden zufällig die alten Bilder gelöschtt. Also die vor dem Update?

@ cod2, nein die sind noch drin

@ hoschii, dir habe ich geschrieben und du bist nun frei... viel spaß, an alle weiter bitte gerne meckern ^^ oder lob aussprechen.. ;)

SUCHE noch einen partner der seinen 468x60 banner in meinen header packt und meinen in seinen oder wo er vergleichbar gut sichtbar ist seiten ab 1000++ besucher einfach email zu admin@hochladen.info oder hier im thread, danke

gruß

danke, ja sie ist sehr schön gewurden ? funktionen gefallen euch auch ja ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh