www.kristina-vermisst.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inbusch

Enthusiast
Ich habe zwar keinen persönlichen Bezug zu Kristina E. , finde aber, dass man sowas schnell verbreiten muss, da das Mädel erst seit einigen Tagen verschwunden ist.

Seit Dienstag, 16.01.2007 wird Kristina E. aus Rinteln vermisst!

Das Auto (metallic roter Mazda 626) wurde am 17.01.2007 auf einem Parkplatz in Rumbeck (zwischen Rinteln und Hameln) auf der L433 gefunden.

Weitere Infos gibt es hier:http://www.kristina-vermisst.de/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo genau liegen rinteln, hameln oder rumbeck?

man kann nur hoffen, dass sie schnell und unversehrt wieder auftaucht.

E: ok hab grad auf der page geschaut, liegt süd-westlich von hannover..

Zuletzt bearbeitet:
@Inbusch: muss sagen, da wäre ich nicht drauf gekommen, aber ne sehr gute idee, hier soetwas zu verbreiten

ja, dachte ich auch.Das Forum ist ja auch gut besucht, und wenn jemand verschwindet muss man halt eine breite Masse ansprechen. Bin auch durch einen Link auf die Seite gekommen. Ich hoffe das Mädel taucht gesund und munter wieder auf.

Finde solche Vermisstenaktionen immer schlimm :( Besonders dann, wenn sie mit Todesfolge sind-

Das einzige was ich nicht verstehe, sind die Teilweise milden Strafen für solche Taten :kotz:

Aber das Deutsche Gesetz ist ja nicht nur in dieser hinsicht merkwürdig.

ist ein wirklich hübsches mädchen, hoffendlich lebt sie noch.

nicht umsonst befürworte ich mittlerweile die todesstrafe, täter die sowas machen gehören nicht auf diese welt.

fuck, das is ja keine 20km von mir weg...
hoffentlich wird sie gefunden!

Noch ein Link: http://www.gesuchte-kinder.de

Mich macht sowas immer total traurig...

Unter Wieder Da:

Natascha K.
Wieder da seit: 23.08.2006
War verschwunden seit: 02.03.1998

:eek:

Wenn die Angaben stimmen, dann kann man das schon als ein wunder bezeichnen

€:

17. Mai: Arndt (16) aus der Urspring-Internatsschule in Schelklingen gerät mit einem Mitschüler in Streit um 50 Euro, die er sich geliehen hatte. Der 17-Jährige aus Eritrea, neu an der Schule, schleicht sich nachts zu Arndt und sticht auf ihn ein. Arndt verblutet.
Täter: Junge (17)
Urteil: 10 Jahre wegen Mordes (Höchststrafe für Jugendliche)
(Vorstrafen: im Juli 2005 Bewährungsstrafe unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung)

Wie kann man so bescheurt sein und jemanden wegen 50€ umbringen.
< Ist fassungslos

Zumindest ist die Strafe gerecht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nich tmitbekommen :fresse:

Aber was man da so liesst unter "Opfer" ist echt heftig.
Ich weiß nicht wie Menschen (oft sogar die Eltern) so etwas fertigbringen können.

:wall:

Hab den Link mal an alle Kontakte in meinem ICQ gesendet, welche gerade online sind.

sie ist gefunden worden. aber es gibt leider keine positive nachricht.......

krass des würde ich jetzt auch mal zu gern wissen ob sie nun selbstmord begangen hat oder umgebracht wurde!

sie ist gefunden worden. aber es gibt leider keine positive nachricht.......

Zweideutig... ich finde es ist besser so als in einer Ungewissheit zu leben... nujo, schon traurig... aber da gibt es täglich weitaus mehr trauriges aus anderen Ländern...

aaeh fooki ich glaub du hast mich falsch verstanden..

ich meinte die erfreuliche nachricht das Natascha Kampusch nach so vielen jahren wieder aufgetaucht ist!

MFG: AeroxRacer :p

Kristina ist Tod

Habt Ihr alle den Beitrag auf VOX nicht zuende gesehen ?
Sie wurde in der Weser gefunden nachdem das Hochwasser gesunken war....
Erst fanden Hunde ihr Handy(! ! ! !)am Rand der Weser und später auch die bekleidete Leiche.
Hunde wittern also nach 3 Wochen im Regen und Schnee noch ein Handy ??Na ja---kommt mir schon komisch vor.Und warum haben die genau an der Stelle mit der Suche begonnen?
Und unter Kristina-vermisst Infos - www.kristina-vermisst.de kann man die Domain jetzt kaufen.....
Was soll die Abzocke denn in so ner Situation ?

Du hast dich jetzt nicht allen Ernstes hier angemeldet, um einen sechs Jahre alten Thread wieder hoch zu holen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh