www.notebook-shop.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Notebook hört sich gut an. Die 7900GS kombiniert mit Dual Core Prozessor sollte auch in Oblivion spielbare Frameraten liefern. Die 7900GS ist etwas langsamer als die 7800GTX. Hast du dir das Lahoo/Camdo Notebook schon angeschaut mit 2,0Ghz Prozessor und 7900GTX für 1600€ ?

@Erumae

Melde dich mal bei mir. Ist ein Top Notebook und das sage ich nicht nur weil ich bei Toshiba arbeite. Das P100-191 was auch eine 7900 verbaut hatte war nach sehr sehr kurzer Zeit ausverkauft und niemand hat seins bei Ebay verkauft. Das zeigt wohl wie zufrieden die Kunden mit dem Gerät waren. Auch in Notebookforum findet man kaum Problemfälle.

Ich komme auch gut 200€ preiswerter an das Gerät also für 1599€ statt für 1799€ die Notebook-shop verlangt. Ich denke mal zu dem Preis mit H&K Boxen, 200GB Platte und 2 Jahren Garantie kann man einfach nichts falsch machen.

bzeüglich dell:

gegen ein dell sprich im grunde wenig. nur dass du nur ein 1 jahr support nehmen willst, da spricht viel dagegen! dell notebooks neigen dazu relativ anfällig zu sein, allerdings ist der support, wenn man ihn denn braucht (und noch hat) sehr sehr gut und schnell.

deshalb würde ich bei so einem teuren gerät, dann lieber die euronen investieren und auf 3 jahre support gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh