www.notebooksbilliger.de= ****** bei verfügbarkeitsangaben ??

meinnameist

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
5
hab mir montag vormittag nen asus notebook (per nachname) bestellt.
als verfügbarkeit wurde 2-4 tage angegeben. nachdem ich bis heute noch keine benachrichtigung über den versandt bekommen habe, hab ich mal auf die hp geschaut. inzwischen steht bei verfügbarkeit tage:10+. also ich bin jetzt wirklich sauer....haette das damals dort gestanden hätte ich naemlich wo anderst bestellt. für mich sieht das wie eine bewusste falschinformation aus um an kunden zu kommen....

wisst ihr ob man den kaufvertrag nun per email anfechten, bzw. sofort, also schon vor der eigentlichen übereignung des notebooks vom kaufvertrag zurücktreten kann. ich hab jetzt nämlich keine lust noch ueber 10 tage zu warten......(vermutlich noch länger, denn da steht ja 10+)

man ich bin echt sauer über den laden.....das is wirklich net die feine art.(ich sag ja nix wenns statt 2 tagen 6 dauert oder so.....das kann vorkommen, aber sowas hab ich bisher noch nicht erlebt)


edit: hm ka wieso b.e.trug im topicnamen durch * ersetzt wurde...is ja echt nen schlimmes wort :/

edit: also es wurde heute, am 5 ten Tag verschickt. -->ganze aufregung umsonst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reg dich doch nicht so auf.

1. Natürlich kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten. Du hast immer ein zweiwöchiges Widerrufsrecht.

2. Es kann ja einfach sein, dass gerade zur gleichen Zeit wie du jemand bestellt hat und deshalb das Notebook nicht mehr verfügbar war.

Als ****** würde ich so etwas aufkeinenfall bezeichnen.
 
man kann auch echt übertreiben.. sowas kommt vor.. und da du eh per Nachname bestellt hast, sollte es kein Problem sein, die Bestellung zu stornieren.. einfach eine Storno-Mail verfassen und gut ist..
 
Denke auch solange es noch net verschickt ist, klappt die Stornierung ziemlich problemlos...
 
ohje....was hab ich da nur gesagt :shake:

also es wurde heute verschickt, ganze aufregung umsonst :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh