www.PC-Cooling.de ist ein super Laden!

TermyD

Enthusiast
Hi,

ich möchte an dieser Stelle über eine sehr positive Erfahrung mit der Fa. PC-Cooling berichten.

Im Juli 02 habe ich dort für meine MSI GF4 (= FX Fön light) einen Thermaltake VGA Kühler gekauft. Dieser fing vor 3 Wochen an sehr laut zu werden, förmlich zu kreischen :wall: .

Nach einer kurzen Email an PC-Cooling (die nach wenigen Stunden an einem Samstag beantwortet wurde!) über diesen Sachverhalt habe ich mit PC-Cooling vereinbart, dass ich den Kühler zwecks Prüfung einschicken sollte.

Letzten Freitag habe ich also den Kühler nebst Kopie der Rechnung und einer Fehlerbeschreibung an PC-Cooling gesendet.

Montag Mittag !! hat sich PC-Cooling telefonisch bei mir gemeldet um mir zu bestätigen, dass der Kühler geprüft wurde und dieser tatsächlich defekt ist.

Auf meinen Wunsch wird nun der Reklamationsbetrag mit der nächsten Bestellung verrechnet und mir die neue Ware zu meinem Wunschtermin nach Hause gesendet.

Ich mußte dies einfach mal hier erzählen, weil ich persönlich eine solche kundenfreundliche Vorgehensweise in Deutschland selten erlebt habe und sehr zufrieden mit PC-Cooling bin. :) :)

Mich haben Sie hiermit auf jeden Fall überzeugt und als Kunden langfristig gewonnen.

CU

TermyD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab mit denen bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht, sind evtl. hier und da ein zwei Euro Teuerer dafür ist der Service super :d :d :d

ich bestell nur bei pc-cooling, die haben mal nen kühler swiftech mcx 4000 der von mir zerkratzt war ohne probs zurück genommen und 2 tage später hatte ich die kohle aufm konto

PCC is für mich DER kompetenteste Shop im INet.
Danach kommen gleich Com-Tra und MF.

also ich bin für meinen Teil heute sehr von Alternate angetan...gestern bestellt, heute da :d

alternate kauf ich immer hardware ist bei mir um die ecke, kann ich also hinfahren ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh