www.speedtest.ch

Locutus2002

Neuling
Lasst mal sehen was ihr für connections habt:d

Hier ist meine;) :

Anhänge

• speedtest-ch.jpg
    speedtest-ch.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 99
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat wahrscheinlich ne Gigabitstandleitung zu speedtest.ch :d

hehe...

bin ja halbtagsstudent;-)... und seit 2 jahren sind alle unsere wohnheime hier durch ein glasfasernetzwerk bis zu meinem rechner verbunden...

wir kriegen bald auch gigabitlan freigeschaltet...

cu

dsquared

@dsspuqred
wie jetzt? Ihr seit mit dem Provider direkt per Glasfaser angeschloßen?
@Locutus2002
Und deine Verbindung? WIe kommst du zu 6,4MByte?

Ich dachte schon ich hätte ordentlichen Downstream. Naja. Ich habs bei www.speedmeter.de gemacht. Der andere funzt nicht so richtig bei mir. Und Ping geht was weiß ich warum auch nicht. Krieg aber so 40ms Ping zu heise.de.
mfg mic
also hier ich:

edit: Achso, könnt ihr auch mal bei speedmeter machen? Da erfährt man ja auch den UpStream.

Anhänge

• connection.jpg
    connection.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
das Tool stimmt bei mir aber nicht so ganz!! Hab angeblich nur 2,72Mbps und kann mit 348,82 kb/s saugen. Aber im Inet hab ich normal so 6-7 MB/s. Und da limitiert glaub ich eher mein Laptop als das Internet.Naja Wurst, hauptsache saugen ist schnell :-))

sitze direkt auf der leitung :d :d :d

arbeite für einen großen ISP - ist also kein fake.

Anhänge

• speedtest.jpg
    speedtest.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 37
  • speedtest2.jpg
    speedtest2.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh