WWW - Wer Wird Weltmeister?

Sanftleben

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.120
Ort
Freecastle / Swimming Württem-Mountain
Auf dieser Seite kann man seine eigene Vorabschätzung für die Fußball WM 2010 abgeben. Mich würde interessieren, wie ihr die Mannschaften einschätzt.

Ich fange mal an:

wwwffpt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


So denke ich wirds aussehen,wobei ich es mir natürlich wünschen würde,wenn Deutschland gegen Spanien im Halbfinale gewinnt :bigok:
 
so muss das aussehen:
unbenanntb5lp.jpg


natürlich gewinnt : Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand (1:5)
 


Da wir eine Turniermannschaft sind, sehe ich gute Chancen für uns. Es kann jedoch auch im Viertelfinale Schluss sein. Das hängt von der Tagesform ab.

Wie Holland ins Finale kam, weiß ich zwar selbst nicht. Aber Robben und Snejder mag ich, also passt das schon^^.
 
england scheint ja hoch im kurs zu liegen, obwohl die ja mal garnix können :d
 
england würde ich nicht so unterschätzen

die letzten verreine im bewerb werden aber sicher

portugal, spanien, england, brasilien, holland, argentinien, deutschland und frankreich sein

mein tipp Holland
 
wwwk2fm.png



Diesesmal könnte es mit Messi klappen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nordkoreaworldchampion0su9.jpg


Die Fussballwelt steht kopf, Nordkorea wird Weltmeister ! Die Spieler schienen aufgrund der ausgesprochenen Todesstrafe im Falle eines Scheiterns besonders motiviert...

Das Halbfinale zwischen Nord und Südkorea geht als brutalster Kung - Fu Kick ever in die Analen des Fußballs ein !

Aus deutscher Sicht war die EM eine Blamage, aufgrund mangelnder Erfahrung und Querelen innerhalb der Mannschaft ( ausgelöst durch Tim Wiese ) war ein Scheitern unausweichlich...
 
hast du zu tief ins glas geschaut, mr. wifi? :fresse2:
/e: zwei dumme,..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh