WWW - Wer Wird Weltmeister?

Sehr interessante Begegnungen im Viertelfinale



Den größten Fehler den die meisten machen ist, das Deutschland Gruppensieger wird. Davon kann man nicht ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du schätzt die gruppengegner also stärker ein als england im achtelfinale?
 
Ich gehe davon aus, das Serbien gegen Deutschland gewinnt. Und England gegen Deutschland, da glaube ich der Statistik. :d
 
Schade, bei mir wird auf der Seite bei den unteren Gruppen nicht alle angezeigt, deswegen kann ich das Bild nicht posten. Denke aber, das dieses Jahr Brasilien oder Niederlande Weltmeister werden. Deutschland schätze ich so auf Viertel- oder Halbfinale ein. :wink:
 
unbenannt-1fs8r.jpg
 
muss meinen WM tip revidieren
Brasilien wird nicht gewinnen sondern Serbien.
schlicht aus dem Grund weil ich grad nen 50er drauf gesetzt hab :fresse:
 
www-- wer wird weltmeister!! haha, tolle interpretatioon!!! ganz originell!!:asthanos:

okay, muss ich sagen, italien!!! jaja, die deutsche elf bin auch mein liebst!!

aber es gibt nur ein weltmeister!!! dann sagen ich tausendmal!! italiano!!!!

warten wir ab:coolblue:
 
rofl, der weihnachtsmann spielt auch mit :heuldoch:


also gruppe G find ich ja am interessantesten. ich hoffe eigentlich erstmal, dass meine schlechte auswahl rausfliegt. das sind franzosen und italiener.

wenn argentinien künftig so wie heute spielt, wird das wohl nichts als weltmeister.

ich entscheide erst, wenn alle länder fürs achtelfinale bestimmt wurden :cool:
 
hab am anfang daran gezweifelt weil es so viele nahwuchsspieler in die stammelf gerückt sind, aber bin mitlerweile der ansicht das die mannschaft gut zusammenspielt und sie den titel holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh