WXGA und Spiele - Frage!

--Chris--

Neuling
Hallo!

Habe das Fujitsu-Siemens Amilo M1420 mit WXGA!

In Spielen ist das Bild etwas breit gezogen (z.B. Battlefield, Need for Speed Underground 2)! Gibt es dafür eine Lösung? Oder ist das normal?

Bild ist nur normal, wenn ich in Grafikoptionen im Windows einstelle das an den Seiten schwarzer Streifen sind!

mfg Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch ein wxga... ich denke es ist so lange normal, bis die spiele die richtige auflösung was ja 1280*860 oder sowas ist unterstützen. bei half life 1 und 2 kannst du zb widescreen einstellen was dann der wxga auflösung entsprechen würde. somit ist das bild auch nicht verzerrt... das ist aber auch das einzigste spiel bei dem ich das entdeckt hab, dass es das unterstützt

Dann scheint es ja normal zu sein! Dachte schon das ich einfach was bei den Einstellungen in Windows übersehen habe!

Bei GTA Vice City geht das auch... sieht cool aus!

mfg Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh