X 1950 XTX Defekt ?

Lignage

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
308
Hallo Leute!

Ich hätte da 2 fragen bei meiner X1959 XTX Grafikkarte blinkt eine kleine ROTE-LED drunter steht Failt. Kann es sein das sie defekt ist laufen tut´s sie aber ich krieg kein Bild. Ist es beim DS3P Board normal das der Rechner an geht 4sec. dann wieder aus wenn die Graka Defekt ist.

Danke für die hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zur Grafikkarte: Welches der beiden LED blinkt?
T_Fault: Heist das die Karte den Selbsttest, der bei jedem Boot durchgeführt wird, nicht ohne Fehler durchläuft.
EXT_PWR: 6 Pin Stromstecker steckt nicht in der Karte oder Netzteil zu schwach.
Tipp mal auf Ersteres.

Da das Mainboard auch aus geht.
Hast du den extra 4 Pin Stromstecker am MB eingesteckt?
Was für ein NT wird verwendet?

Nimm mal die Graka aus dem System und boote wenn er nicht nach 4 sec. ausgeht ist es die Radeon.
 
mhhh denke es denkt daran, das du nicht alle Stromanschlüsse drann hast
 
Ja es ist T Failt. Hab das Mainboard getauscht hab mein Asus drin nur die X 1950 XTX läuft irgend wie nett da blinkt diese LED. Bei meinen DS3P ist dieses 4 sec. start.
 
Wenn das NT ausgeschlossen werden kann (mind. 450 Watt, 30A bei 12V, gibt Sapphire so an), dann ist die Radeon defekt.
Würd sagen: Einschicken, Garantie nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh