X-750F von A4Tech ~~~ REVIEW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was das schweißproblem angeht ist die 750bf - die ich mein eigen nenne - um längen besser. ich schwitze auf der maus gar nicht, nur am daumen wird es manchmal etwas rutschig. dort befindet sich ein kleines gummipad um mehr "grip" zu erzeugen. der begriff "gummihaut" ist auch nicht ganz richtig, es fühlt sich wie raues papier an, nur organischer und weicher. schwer zu beschreiben. der tripple fire button ist bei css nicht wirklich von nutzen, mit dem finger bin ich schneller. für den preis von 28,- inkl. versand ist die maus der absolute kracher!

Zuletzt bearbeitet:
*UPDATE*

Die Maus funzt noch immer wie am ersten Tag, besonders die dünne Schnur hat sich als Vorteil erwiesen, da sie den Bewegungsfluss der Maus nicht stört. Der TripleFireButton hat sich in manchen Games etabliert (BF2, CoD2), in vielen ist er aber uninteressant geworden.

Auch das Schweiß-Problem empfinde ich als nicht (mehr) so störend.

Hab mir die X-750BF bei amazon für 28€ bestellt,mal sehn was sie taugt...
Das mit dem triplefire erinnert mich an alte Competitionpro Zeiten :d

update:
Hab das Teil seit gestern und absolut zufrieden damit ! Kein Vergleich zu meiner alten MX310.Gut verarbeitet und super Gleitfähigkeit,kein stocken ,rucken oder sonstiges,absolut perfekt für mich.Beste Mouse die ich bisher hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh