X 800 Pro mit falschem Bios zerflasht

Hi hab heute eine X800Pro Vivo AGP bekommen ist defekt hat mir ein kollege vorbei gebracht wo er sie her hat keinen ahnnung hat mich ein 5er gekostet.
Nun zum Problem die karte gibt kein Bild und Piept auch net und der Lüfter dreht sich auch net auf der Graka nur wenn wen er einen schups bekommt dreht er sich ..
Kann es sein das jemand versucht hat sie zu flaschen und er das Falsche bios benutzt hat??
Hab im heute keine zeit zu flashen bzw zu testen.

MFG
CBOT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja es gab hier ja berichtet das nach dem flashen mit einem anderen Bios der Lüfter nicht mehr funktioniert. Kann also sein das sie zu heiß geworden ist und kann auch sein das der Lüfter einfach nur eine Macke hat. Due kannst ja mal testen ob du sie mit einer PCI Karte flashen kannst.
 
@ CBOT,

also ich kann nur von mir berichten.
(Nach dem mißlungenen Bios Update VERSUCH)

Mein Lüfter dreht sich volle Pulle.
 
Hm na mal sehen hab es bis jetzt noch nicht probiert da ich mein rechner im moment zum Arbeiten brauche hab ich einfach keine zeit mal sehen was es die Tage gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh