X 800 Xt Pe Welche und wo??

Owned

Enthusiast
HI,

Ich wollte mal fragen von welchem Hersteller ihr mir eine gute X 800xt pe empfelen könnt! Ich habe die von Sapphire im auge, ist die gut
? kann man die möglicher weise auch noch höher takten als den standarttakt von 520 / 560 ???

Habt ihr irgendwelche erfahrungen mit dieser Karte gemacht?

Kennt ihr auch zufällig ienen guten Shop der diese Karte günstig verkauft?

Devil

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Sind fast alle Hersteller gleich bis auf die Ausstattung und sogenannen zusatz Features
2.) Sapphire ist gut, kann ich empfehlen, Auch Asus, Club3D
3.) Ja, man kann sie bei ausreichender Kühlung auch höher Takten, hier empfehle ich ein ATI Silencer4 oder (was das Gleiche mit anderem Namen ist) die Toxic von Sapphire bzw. ICEQ von HIS
4.) Finden wirst du sie z.b. bei Preissuchmaschine bzw. Geizhals.at . Tipp: Manchmal heißt billig nicht gleich bekommen können (habe ich bei meinem MB gesehen-hab 20Euro mehr bezahlt und habs aber jetzt hier laufen-die anderen warten noch)

hoffe doch dir geholfen zu haben!

Jo viellen dank!

Also ich werde die Karte mit einem Cool-Matic X800 von innovatek!
Passt der auf jede X 800 XT PE oder ist der nur für die normale x 800 xt bzw. pro?

Ich wollte nur Fragen mit dem Hersteller weil es ja auch schwarze scharfe gibt!

Ich wollte bei NorsK-IT bestellen, ist der gut?

`Devil

Ääääh von N-O-R-S-K-I-T lässt du die Finger weil da immer lecker B*etrug gemacht wird. Guck mal bei Snakecity und schau, wieviele Leute von den Herren aus dem Norden verarscht wurden. Man bekommt vielleicht seine Ware, nur wenns dann um Reklamation geht bist du bei denen ganz falsch. Bezahl lieber 20 € für guten Service...

Grüße,
Bifi

Zuletzt bearbeitet:
deswegen wollte ich ja wissen welchen laden ihr mir empfelen könnt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh