X-Alien AL888 unbekante Kabel

BlackDevil74

Neuling
Hallo alle zusammen . Hab mir gestern den X-Alien al888 gekauft und nun
sitzte ich vor ein Problem:wall: ! Auf den kabeln steht zwar HDD und CPu
und ttf 303. Nun meine Frage. Wo kommen die Kabel hin und vor allem was sind das für dinger? Das ist mein erster Eigenzusammenbau , also hab ich noch nicht so viel Ahnung . Bitte helft mir:wink: Danke schon mahl im
vorraus .

P.S. Eure Seite ist spitze

BlackDevil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind flach am Ende.Ist also nichts zum aufstecken oder so.Könnt ewentuell sowas wie ein sensor sein.

bin mir leider nicht sicher ob es welche sind . und wie festkleben einfach auf der cpu und der festplatte?

dann mach doch nen bild, sagte ich doch x.x wäre praktisch zu wissen wie das aussieht...

wenns welche sind: ja.
aber bitte nich so inteligent sein wie ein user heir der die diode zwischen cpu und kühler gepackt hat und sich nachher wunderte wieso sein cpu kaputt war :rolleyes:

Bild Kommt später muss erst eine digiecam besorgen hab son ding nicht
aber erst mahl danke bild wird voraussichtlich um 20 uhr da sein
danke noch mal
bis später

Wenn es fühler sein sollten steht das ttf 303 direct auf dem fühler
und noch was wie bekomme ich hir fotos rein
danke nochmahl

hast du dir jetzt extra für die sache hier ne digicam gekauft :hmm:

sin des so schwarze flache schdegga von denen immer 2 kabel weg gehn?

Wahrscheinlich sinds die Stecker für HDD-LED,System-LED und die eingebaute Lüfterregelung bei dem Case...

nein hab mir nur e kammera geborgt ich hoffe das mit dem bild funst ligt bei mir auf der platte

na supi danke dann kann ich ja endlich mit dem umbau beginnen
auch danke an alle die sich an meinem problem beteiliegt haben schönen gruß blackdevil74

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh