X-Alien NT, PRO-KONTRA

freepc

Neuling
Hi cih will mir ewntuel nen x-alien nt holen was meint ihr dazu???
hat das gute A zahlen weis nicht welche gut sind und welche schlecht!!???
also pro und kontra des NTs bitte nennen!! :rolleyes: :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dumme frage, was den nen x alien nt, wenn nen livicom ist, lass besser die finger davon. mit nt'S von der firma hab ich zumindest schlecht erfahrung gemacht.

ich nicht naja gut eigentlich schon aber welches dann soll so schön wie das x-alien ich weiß welche von tagan und bequiet sind gut habe aber kein besonderes styling!!!

Die Levicom Netzteile sollen wirklich nicht so toll sein. Und beQuiet Netzteile sollen zwar sehr leise sein, allerdings halten sie angeblich die Spannungen nicht so gut. Das Problem ist immer das bei den Netzteilen, aufjedenfall bei den Beschreibungen von Onlineshops & Co. nicht der Leistungsgrad angegeben wird.

Wenn du dir ein Netzteil von Targan oder von Zalman kaufst kannst du nicht viel falsch machen. Ich selbst habe ein ZM400A-APF von Zalman und bin sehr zufrieden. Sehr leise, ausreichend Leistung, guter Leistungsgrad und durch die schwarze Lackierung auch nett anzusehen.

PS: Ziemlich grosse Signatur, oder?

ja aber die sehn dann auch nicht so geil aus und nochmal die garantie aufs spiele setzen mache ich nicht mehr (modden)

Also das Thermaltake Netzteil kannst du gleich vergessen, wenn du das willst, würde ich dir sogar ehr noch zum Levicom raten.

Paris schrieb:
Also das Thermaltake Netzteil kannst du gleich vergessen, wenn du das willst, würde ich dir sogar ehr noch zum Levicom raten.

nun, nur weils overvolted, kann man das nit vergessen. hab zumindest bis jetzt noch nix schlechtes drüber gehört, im gegensatz zu levicom.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh