X-Board V2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir statt Com-Tra.de nur FunComputer empfehlen !!

1. bessere auswahl (an farben)

2. klein wenig günstiger und die versandkosten stimmen auch
 
Ich hab mir das X-Board V2 bei www.funcomputer.de erfolgreich bestellt.
Ich hab jetzt aber noch eine Frage zum X-Board V2. Und zwar habe ich mein altes Maus-Pad wenn es dreckig war immer mit einem nassen Lappen sauber gemacht. Kann ich das auch mit dem X-Board V2 so machen ? oder ist auch dem X-Board V2 eine bestimmt schicht drauf oder sonstiges. Waere nett wenn ihr mir Rat geben könntet.

Danke im voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ruhig sollte nix passieren ist ja Hardkunststoff (oder wie das nochmal hieß) kannst ja mal nach 2-3 Wochen Bericht erstatten ob du schon wieder ein neues brauchst wegen Abrieb !! ;)
 
Danke,
Also bisher ist noch nichts passiert, ich kann immer noch so gut zocken wie woher. Aber ich habe ja auch garnicht geadcht as sich das Plastic abreiben könnte sondern: Kennst du diese flüssigkeit die man sich kaufen kann damit man auf dem Pad besser gleiten kann ? Hab gedacht das sie da drauf wäre
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh