X-Box 360 mit Maus und Tastatur ?

Palme

Enthusiast
moinsen,

ich meine mal vor langer Zeit ein Bild gesehen zu haben wo eine XBox 360 mit Maus und Tastatur ausgestattet ist.

Weiß da jemand was drüber ?

Wenn dem so sei, dann wäre das genau das richtige für meinen Schwager sowie auch in Zukunft für mich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bringt dir die Tastatur/Maus?

Man kann zwar eine Tastatur anschließen, die kann man aber nur zum benutzerdaten eingeben benutzen.

Man kann keine Ego Schooter mit Maus/Tastatur zocken.

Genau das war ja meine Überlegung, in Zukunft Shooter oder ähnliches mit Maus und Tastatur auf der 360 zu zocken.
Heisst also, man kann zwar Tastatur anschließen aber nicht in Spielen benutzen ? Und eine Maus gibt es demzufolge auch garnicht ?

Soll sich dieses noch ändern oder ist die Anfrage zu gering ?

Das wär der Oberhammer wenn die das unterstützen würden mit Tastatur&Maus. Noch ein Grund die X-Box zukaufen! ;)
So würde zoggn jaa noch viel mehr spass machen!

Ich persönlich wäre auch sehr froh wenn sie das Anbieten würden. Ich mein was soll das, das man da nicht einfach ne usb maus und Tastatur betreiben kann. Damit würden sie vielen usern einen gefallen tun.

kann es vielleicht sein das die konsole auf schnelle mausbewegung nicht klar kommt oder dadurch das bild verwischt ?

mit der maus kann man ja schon sauschnell umhergucken, was mit dem controller definitv net geht !

falls es irgendwann wirklich möglich ist maus und tastatur an der xbox zu benutzen kauf ich mir auch eine !

Das sollte schleunigst jemand Bill erzählen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid unheimlich, da habe ich vorhin drüber nachgedacht obs das gibt, weil WENN hol ich mir definitiv auch eine, dann brauch ich nen PC nurnoch fürs Internet und Office, das würde viel VIEL Geld sparen!Auf Controller komm ich nämlich bei vielen Spielen nicht klar, Egos zum Beispiel!

Heimwerkerking schrieb:
Ihr seid unheimlich, da habe ich vorhin drüber nachgedacht obs das gibt, weil WENN hol ich mir definitiv auch eine, dann brauch ich nen PC nurnoch fürs Internet und Office, das würde viel VIEL Geld sparen!Auf Controller komm ich nämlich bei vielen Spielen nicht klar, Egos zum Beispiel!
war auch erst ein PC-Freak und bin dann auf die XBOX360 umgestiegen kann nur sagen Hammergeile Konsole und Hammergeile Grafik.Anfangs hatte ich auch Probleme mit dem Joypad aber man gewöhnt sich schnell dran!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh