X-Box an den Fernseher anschließen

Timme06

Neuling
hi,
ich habe die ganz normale X-Box. Nun habe ich mir einen neuen Fernseher gekauft und meine Frage ist jetzt wie ich dem Fernseher "sage" das er die X-Box erkennen soll. Sie ist an dem TV Anschluss angeschlossen da ich kein Scatkabel dafür habe, bei dem andern Fernseher ging das ja auch so =)...also ich hoffe ihr habt mich soweit verstanden.
Ich bitte um Rückmeldung.

Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich, dann kann ich zwischen mehren menü wählen, womit ich aber auch net auf die X-Box komme :(

???
Bahnhof!!!!

Xbox an TV, findet aber das Eingangssignal nicht?

Wenn ich das richtig verstanden hab hilft das hier vielleicht.
Wenn ich bei meinem Toshiba etwas am YUV-Eingang angeschlossen hab und dann noch was an den seitlichen Component-Anschluss lege wird dieser bevorzugt (kein Bild mehr über YUV).

Ahhhhh und ich wollt schon Fragen was denn der "TV-Anschluss" ist. :fresse:

Besorge Dir einfach ein vernünftiges RGB Scart Kabel für die Box. Idealerweise direkt noch mit optischem Digital Ausgang. Gibt es in der Bucht für wenig Geld, und ist mit eines der sinnvollsten Dinge die man für die Box haben sollte :d

Besorge Dir einfach ein vernünftiges RGB Scart Kabel für die Box. Idealerweise direkt noch mit optischem Digital Ausgang. Gibt es in der Bucht für wenig Geld, und ist mit eines der sinnvollsten Dinge die man für die Box haben sollte :d

Wenn der neue Fernseher ein HDTV ist, würde ich eher zu einem Adapter greifen der den Komponenten-Anschluss zur Verfügung stellt, die Qualität ist nochmal besser als bei Scart.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh