X-Box-Live, Anschluss am TFT, Anschluss der Anlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avenko

Enthusiast
Hey zusammen.

Nach längerer Überlegung möchte ich mir nun eine X-Box360 holen.

Dabei sind aber folgende Punkte noch ungeklärt.

Zum ersten betreffend dem X-Box Live. Zur Zeit ist mein Internet leider auf genau meine Mac-Adresse beschränkt aufgrund von Sicherheitsgründen. Jedes andere Gerät mit anderer Kennung veranlasst meinen Port sich zu sperren. Also geht dann kein Internet mehr.
Ich suche nach einer Möglichkeit über den PC als Vermittler sozusagen auf die Vorteile von X-Box Live zuzugreifen. Hat da wer eine Idee.

Das nächste Problem entspricht dem Anschluss der Konsole an den Bildschrim. Ich besitze einen Samsung Syncmaster 226BW. Dieser hat einen VGA und DVI Eingang. Sollte ich die Xbox per DVI oder per HDMI anschließen mit Adapter ?

Desweiteren besitze ich eine passive Sourroundanlage von Teufel, das Teufel ConceptE Magnum.
So gesehen braucht es ja eine Soundkarte bzw. einen Verstärker damit das geht. Nur WIE ist die Frage.

So, das wäre soweit alles. Ich bitte um rege Beteiligung auch wenn diese Themengebiete bereits besprochen wurden. Würde mich drüber freuen

MFG Avenko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mei, dachte so bekomm ich mehr Antworten weil gerad andere themen im sammelthread

besprochen werden. Naja, aber hab meine Fragen da mal gepostet.

Dafür sind die Sammelthreads eben da. Hier wird, wenn ein Mod reinschneit, eh zu gemacht und auf die STs verwiesen. ;)

ich weiß, treib mich schon seit Jahren hier rum aber hab meinen alten Account verloren mit der Zeit. Ist auch richtig so, sonst gibts von jedem zu seinem Thema exra eigene Threads was unübersichtlich wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh