X Box One per Lan Kabel über PC online gehen

Dmx125

Enthusiast
Hallo Leute

also ich will mit meiner X Box One per Lan Kabel online gehen.Leider geht das irgendwie nicht.Ich habe an meinem PC einen W-Lan adapter über den ich Online gehe!
Im Internet steht man soll seine Internetverbindung freigeben,aber wenn ich das mache fliege ich aus dem Internet raus und komme nicht mehr rein.Habe auch versucht Manuell alles eizugeben aber das geht auch nicht.

Vielleicht hat ja einer noch ne Idee was ich machen kann oder hat ein paar Ideen.

Ich nutze Win 7 :)

Gruß Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat deine Xbox One nicht auch WLAN?

Hallo

habe es jetzt schon rausgefunden.Ja sie hat W-Lan aber muss mich mit Benutzername und Passwort einloggen und das ging nicht!

Musste nur beim W-Lan Adapter die Freigabe einschalten :)

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh