X-FI Exteme Music Funzt nicht mit Battlefield 2

Referant

Neuling
Hallo
Weiss jemand vieleicht warum ich bei battlefield 2
nicht die einstellung für sound auf extrem hoch
einstellen kann.
Es wurde doch gesagt das man nur mit der x-fi reihe die
einstellungen auf extrem hoch machen kann.
treiber sind alles die neusten vom board und soundkarte
Mainboard ist ein Abit Fatal1ty AN8 SLI S.939
Mit nForce 4 SLI Chipsatz.
Vielecht weiss ja einer von euch woran das liegt.

DANKE IM VORAUS:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Du musst vorher in den Spielmodus umschalten für volle EAX unterstützung, dann sollte es gehen!!

Ne habe ich auch schon versucht.
klappt auch nicht mit dem auswählen.

oder liegt es daran das es nur die x-fi karten können mit dem
64 mb x-ram

Genau das liegt meines wissens daran dass Du dazu den XRam auf der Karte verbaut haben musst, warum dies allen anderen dann deswegen aber vorenthalten bleiben soll kann ich trotzdem irgendwie nicht nachvollziehen!:stupid:

Das ist Quatsch ich selber habe eine XtremeMusic und Sound Einstellung auf extreme Hoch, mit Aktivierten SpieleModus. So steht ja auch in der ReadMe
X-Fi AUDIO PROVIDER

Diese Option aktiviert optimiertes hardwarebeschleunigtes 3D-Audio-Positioning, -Mixing und -Umgebungseffekte für kompatible Creative SoundBlaster X-Fi Soundkarten. Die Audio-Qualitätsstufe "Ultra-High" ist nur verfügbar für den X-Fi Audio Provider.
HINWEIS: Diese Funktion ist nur verfügbar für X-Fi Soundkarten mit Unterstützung für "Gaming Mode" (Spielmodus). X-Fi muss auf "Gaming Mode" (Spielmodus) gesetzt sein. Eine Anleitung, wie du deine Soundkarte einrichtest sowie Details zu kompatibler Hardware findest du unter http://www.soundblaster.com.

hatte auch das Problem und die Lösung sind neue Treiber auf der Homepage!

du hast wahrscheinlich wie ich die Treiber von der beigelegten CD installiert oder ?

und beim Umstellen im Menü fliegst wieder auf die Windows Oberfläche raus.

Lade einfach die aktuellen Treiber von der Homepage und schon läuft es!

Danke für die antworten werde es mal mit neue treiber versuchen mal schaun ob es was wird

Man muß im Game-Modus zuerst in BF2 auf X-FI umstellen, BF2 neustarten und danach ist "Extrem hoch" anwählbar.