X-Fi mit oder ohne X-Ram spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es entlastet den PCI-Bus weil nicht ständig Daten rübergeschaufelt werden müssen. Benchmarks mit und ohne x_ram .. das ist doch wieder mal Prökeln im Promille-Bereich. Aber falls Du das mal machen möchtest wäre ich an den Ergebnissen Interessiert.

HisN mit Elite Pro

Die X-RAM sind aber net im Panel ^^. Die sind fest auf der Karte verlötet ;)

Die X-RAM sind aber net im Panel ^^. Die sind fest auf der Karte verlötet ;)

Oder so :fresse:

@ HisN

Du hast doch die Elite Pro - hast also auch diesen X-Ram und kannst es testen.
Aber ich denke, das weiss du selber :)
Ich wüsste auch miom. nicht wie ich das benchen könnte ausser mit 3DMark

Zuletzt bearbeitet:
was lohnt sich denn für ne X-Fi, wil levtl. auch eine holen..nur welche?!Music?

danke

Kommt drauf an was du alles brauchst - Anschlüsse meine ich.
Wenn Optische, dann die Elite Pro, die Fatal1ty (die ich hab) oder die Platinum.
Ansonsten reicht auch nur die Karte. Mit oder ohne X-Ram?
Die Elite Pro hat eine externe Anschlussbox. Die Fatal1ty (mit X-Ram) und die Platinum (ohne X-Ram) ein internes Panel...

Steht aber auch alles hier...

http://www.computerbase.de/artikel/...ster_x-fi/2/#abschnitt_lieferumfang_und_preis

Kommt drauf an was du alles brauchst - Anschlüsse meine ich.
Wenn Optische, dann die Elite Pro, die Fatal1ty (die ich hab) oder die Platinum.
Ansonsten reicht auch nur die Karte. Mit oder ohne X-Ram?
Die Elite Pro hat eine externe Anschlussbox. Die Fatal1ty (mit X-Ram) und die Platinum (ohne X-Ram) ein internes Panel...

Steht aber auch alles hier...

http://www.computerbase.de/artikel/...ster_x-fi/2/#abschnitt_lieferumfang_und_preis

also optisch brauch ich nich, hat mein board. will eig. nur guten sound, da meine audigy 2 Value abgespeckt is. Iwe wäre denn die Xfir Music?ansonsten wollte ich nich soooo viel aus geben^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh