X-Fi Titanium speichert keine Einstellungen

Victoriouses

Enthusiast
Hallo Leute,
hatte mein Problem schonmal gepostet, aber is im Sammelthread dann wohl untergegangen..
Also, nun zu meinem Problem: Habe meine Extreme Music gegen eine Titanium "eingetauscht". Die Installation lief im gegensatz zur Extreme Music super und ich war sehr überrascht, dass direkt alles klappen sollte. Aber leider war dem nicht so. Nach jedem Neustart des PC's sind alle Einstellungen, die ich in der Software eingestellt habe, weg!
Weiß jemand Rat, oder hilft nur Neuinstallieren?!

Danke im vorraus
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, deinstalliere alles & installiere am besten alles neu.

...Nagut.
Ich warte nochmal auf andere Lösungen. Aber wenn nichts kommt, werde ich das wohl wirklich tun müssen.
Danke.

Es wird keiner etwas anderes sagen können.

Doch:hmm:
Ich weiß ja nicht welchen Treiber du iinstalliert hast.
FAQ Der große X-Fi Treiber Sammelthread

Mit den YOUPAX Treibern hatte ich das Problem auch,immer nach einem Neustart alles auf Defaults.
Dann hab ich den von Daniel_k genommen,und seitdem fluppts:)
Jetzt frag mich bitte nicht woran das liegt.:hmm:
Ich hoffe das hilft dir weiter.

mfg Sascha

Zuletzt bearbeitet:
@ Whitecker007:
Danke für den Tipp!
Aber dafür muss ich den anderen auch Deinstallieren, oder!? Die habens net so mit drüber-installieren...

Klar sollt du alle davor deinstallieren, am besten noch mit Driver Cleaner.

Ja. DriverCleaner bei den X-Fi's sollte standart sein. Sonst geht da erfahrungsgemäß leider NICHTS.

Ja kla musst du das,aber so viel Arbeit ist das nun auch wieder nicht^^ ;)
Ich deinstallier die immer manuell über Systemsteuerng > Programme und Funktionen.
Und dann lösche ich noch alles was ich von selber so finde das reicht aus.
Aber Drivecleaer nochmal drüber laufen lassen schadet nicht.

Habe ich auch alles so gemacht...
Aber der zeigt die Konsole nicht an und gibt die auch niergends als installiert an...
Nur die blöde Systemsteuerung davon und das Auto-Update.
Hat wer ne Ahnung, wo die Konsole hin ist?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:29 ----------

So, läuft alles. Habe einfach alles deinstalliert und mim Driver gecleant.
Dann nochmal (mitgelieferte) Software installiert und dann dieses von Daniel_k drüber installiert.
Läuft jetzt alles wunderbar.
Danke an alle :)

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh