X-Fi Titanium und GA-P35-DS3

Komi

Neuling
MOin,

also ich habe vor mir ein 5.1 system Von Teufel zu kaufen und zwar das Cocept E400 Digital brauch ne bessere Soundkarte. Habe keinen Plan von solchen sachen ^^.So nun meine frage

Passt die X-Fi Titanium auf das Motherboard Gigabyte GA-P35-DS3?
Und Kumpel meinte die müsste gehen und bevor ich die kaufe wollte ich lieber nochmal wen anderes fragen.
Vielen dank für hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, rein vom platz her passt die - oder meinst du jetzt softwaremäßig? da hängt es vom windows ab, bei de xfis gibt es da gern mal probleme. ne asus xonar wäre da zur zeit stabiler.

Ok vielen dank für die schnelle info.
Naja ich probiere es erstmal mit der X-Fi ist ja immerhin etwas preiswerter, wenn nicht dann tausch ich die einfach um :)
Nochmals danke !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh