Powerplay
Legende
- Desktop System
- Wertloser Schrotthaufen
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostbite@Stock
- Display
- LG 48C17LB OLED
- SSD
- 2x1TB SSD + 1x250GB SSD + 2TBNVME
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- Asus Essence STX + Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
- Keyboard
- habe ich
- Mouse
- G502X
- Betriebssystem
- Win10 Pro.
Hallo ich habe zur zeit eine X-FI Fatality Champion soundkarte die wohl leider defekt ist
Nun suche ich allerdings eine neue Karte und weiß nicht welche ich der beiden nun kaufen soll... Die X-FI die ich hatte ist für mich absolut der kracher grade durch die benutzung vom Crystalizer war ich beeindruckt und die Spiele sind einfach unglaublich fett mit der karte nur stelle ich mir die frage ist die Xonar nicht vieleicht sogar besser vom sound?? oder aber ist doch die X-FI die bessere wahl?
Ich habe einiges gelesen und im Gamingvergleich war wohl die X-FI immer besser grade beim raumklang aber vieleicht gibt es ja hier einige user die beide karten an einem 5.1 Headset getestet haben..
Ich tendiere zur zeit stark zur X-FI weil ich weiß wie sie sich anhört und will keinen schlechteren Gaming Sound haben wenn besser.
Bin Dankbar für jeden beitrag der mir meine entscheidung erleichtert.
P.s. drehe hier schon mit dem dreck realtek sound durch
Nun suche ich allerdings eine neue Karte und weiß nicht welche ich der beiden nun kaufen soll... Die X-FI die ich hatte ist für mich absolut der kracher grade durch die benutzung vom Crystalizer war ich beeindruckt und die Spiele sind einfach unglaublich fett mit der karte nur stelle ich mir die frage ist die Xonar nicht vieleicht sogar besser vom sound?? oder aber ist doch die X-FI die bessere wahl?
Ich habe einiges gelesen und im Gamingvergleich war wohl die X-FI immer besser grade beim raumklang aber vieleicht gibt es ja hier einige user die beide karten an einem 5.1 Headset getestet haben..
Ich tendiere zur zeit stark zur X-FI weil ich weiß wie sie sich anhört und will keinen schlechteren Gaming Sound haben wenn besser.
Bin Dankbar für jeden beitrag der mir meine entscheidung erleichtert.
P.s. drehe hier schon mit dem dreck realtek sound durch
Zuletzt bearbeitet: