X-Fi X-Fi XtremeMusic an Receiver mit Multi-Channel?

--Darkdevil--

Neuling
Hi

Habe einen Receiver ( Onkyo TX-SV 444) , der nur Mulit-Channel hat.
Möchte mir ne neue Soundkarte holen und zwar die X-Fi XtremeMusic. Jetzt wollte ich fragen, ob diese Kombination funktioniert, bei Creative steht , dass die Line-Level-Ausgänge (Front, Side, Rear, Center, Subwoofer) hat, aber ich sehe bei der Karte nur 4 Anschlüsse und bei Multi-Channel müssen es mindestens 5 sein.....

Also würde diese Kombination klappen? Wenn ja oder nein, warum ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17018Bild2.jpg

Hilft dir das?

jo, danke

kann auch jemand sagen wie sich der Klang von einem Asus Board( A8V.. oder co) zu der Karte ändert, merkt man einen großen oder nur einen geringen unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner von asus on-board sound auf die Soundkarte gewechselt???

Danke

Hi,

asus müsste doch genau wie alle anderen den Realtek AC97 haben oder?
Also ich hab zwar derzeit (noch) ein Nforce2 Mobo mit dem Standard Realtek aber der sound ist mit meiner Elite schon besser geworden, vorallem hat mich das 3D hören auf dem Headset erstaunt. Die ganzen Einstellungen und das Rack sind auch sehr praktisch.

grüsse Peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh