X-Fi Xtreme Audio Notebook

ricker09

Neuling
Hallo,

ich habe mir das Fatal1ty Gaming Headset gekauft und betreibe es zur Zeit an meinem Notebook (Nexoc Osiris 703III) per Onboard Sound (Realtek basiert). nun überlege ich mir die Creative X-Fi Xtreme Audio Notebook (PC-Card) zu kaufen um vor allem bei Battlefield 2 eine bessere Ortung und Sound zu bekommen. Die Notebooklösung unterstützt EAX 4.0 der Onboardsound glaube ich nur EAX 2.0. Da die Suchfunktion nicht geht nun meine Frage: lohnt sich die Investition, hört man einen großen Unterschied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ob du einen unterschied hören wirst, weiß ich nicht.
Ich habe die soundkarte, und kann nur sagen, das sie sehr geil ist.
Ich bin mit nicht sicher, aber die tolle soundotung kam mit eax 5. und die hat sie ja nicht
Aber ich find sie trotzdem klasse

Es gab früher mal das "Gerücht", dass um Weihnachten rum ein vollwertige X-Fi kommen soll.
Ansonsten merkt man schon nen Unterschied, va wenn du 5.1 Sound hast.

weiss jemand ob da jetzt dann wirklich mal vollwertige rauskommen????

also ich höre zum Onboard schon einen großen Unterschied. Zwar hat die Karte nicht die Stärke der X-Fi für PC's (der Crystalyzer lässt z.B. bei mir auf 100% MP3's in der Lautstärke schwanken), aber CMSS3D und Soundqualität sind besser.

@onkelDae: wo hast du das gerücht her, hab nen bissel gegoogelt aber leider nichts gfunden. da das wohl genau das wäre was ich möchte bin ich da dran sehr interessiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh