X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty nach austausch einer X Musik???

Benni64bit

Enthusiast
Hi zusammen habe am We eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty im Ebay ersteigert für 50euro. Habe den Verkäufer gefragt was sie für eine Modell nummer hat.

Darauf sagte er das er seine Xtreme Musik eingeschickt hat und eine schwarzrote verpackung mit Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro 64xram zurück gekommen ist. Nur was mich stuzig macht ist das die modellbezeichnung SB0460 ist was drauf steht laut seiner aussage? Kann das? Kann es wircklich eine echte sein das Layout sieht so aus.

51eUX8JN-0L._SS400_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh mich macht es auch stutzig? Ich habe ja die X-Fi Xtreme Musik da die aber nur EAX 4.0 macht wollte ich auf eine EAX5.0 karte wechseln ja und 64MB Xram wäre auch verkehrt. da bin ich auf diese Fatal1ty karte gestossen. Hoffe es ist ne gute zumal für 50euro

Warum willst du denn wechseln? Die Xtreme Music kann doch eax 5.0 und Xram bringt gar nix ;)

Hi,

Kann die das? Weil wenn ich Everest aufrufe und nachgucke steht nur unterstützt bis 4.0 oder woran kann ich das sehen? Wird der Xram nicht bei Call of duty WoW5 MW2 6 genutzt?

Ja die Xtreme Music kann dass sicher. Verwechselst du die vllt mit der Xtreme Audio, die kann nur bis 4. Ich hab keine Ahnung ob der Xram da genutzt wird, aber wenn dann bringt das dir vllt 1-3 fps mehr, denk Ich mal. :d

Die Music kann definitiv EAX 5.0 !
Ich habe auch diese Soundkarte.
Nur leider funktionert EAX mit Win7 in manchen Spielen wie Colin McRae Rally 04 nicht.
Früher unter XP ging das noch.