X-FI Xtreme Music oder Gamer... Gibts nu endlich gute Treiber für 7 X64?

Boomster

Semiprofi
Hallo,

ich möchte mir gern eine X-FI kaufen, aber man liest ja überall von Treiberproblemen ...

Ist das wirklich so, oder kann man eine der genannten voll nutzen unter Windows 7 Ultimate X64?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mit meiner X-Fi Extreme Music keine Probleme unter Windows 7 64bit

Welche Treiber nutz du denn? Kannst du mir da einen link geben?

habe auch keine Probs mit meiner unter Win7 x64
Nutze den Treiber von Daniel K. Supportpack2.0 oder so war das. Müsste noch mal schauen.

Ich nutze Win7 Pro 64Bit seit es diese zum kaufen gibt (ok, vielleicht habe ich noch 2 Wochen gewartet :-)

Und habe auch eine x-fi extreme Music und die Original Treiber seit Beginn und nichts von Treiber Problemen gemerkt. Aber ich hatte auch schon unter Vista 64Bit keine Treiber Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh