x-flow prob ?

Reinigen z.B. mit Haushalts-Benzin (z.B. für Feuerzeuge) oder dem Arctic Silver Reiniger (der ist wirklich gut!).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich nie probiert.

Radical_53 schrieb:
Arctic Silver Reiniger (der ist wirklich gut!).

Der ist nicht gut, der ist genial:coolblue:

Mit WD40 gehts auch, danach aber nochmals mit etwas Leitungswasser und mit Tempo/Stück Klopapier reinigen.

Du mit deinem WD40 ;) Das ist doch kein Reiniger sondern Schmiermittel! Also statt dann noch Leitungswasser und Klopapier doch lieber die saubere Lösung mit dem Arctic Cleaner ;)

Joar mei :fresse:

Ggf muss man sich eben zu helfen wissen ;) Hat jedenfalls damit mehr als ein Jahr gut geklappt, jetzt hab ich seit 3-4 Wochen das Arctic Zeugs, und=> :banana: , mehr gibts da net zu sagen ;)

@prinz: Ich sag ja nicht daß es nicht klappen würde, aber irgendwie leicht zweckentfremded und eben ein riesiger Aufwand ;) Ich such mir da halt immer was, daß es hernach möglichst fettfrei und so ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh