X-Mas Wunschzettel

INNO3DStephan

INNO3D Support
Habt ihr schon euren Wunschzettel an den Weihnachtsmann beziehungsweise das Christkind geschickt? Wenn ja, was steht ganz oben auf eurer Liste? :geek:

1671659786443.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne RTX 4090ig :banana:

Wenn man verheiratet ist macht man so einen Consumer Quatsch nicht mehr und wenn, dann nur für die Kinders. ;)

Also ich wünsche mir zum Start der 5000er eine Inno3D Frostbite ergattern zu können.

Also ich wünsche mir zum Start der 5000er eine Inno3D Frostbite ergattern zu können.

Ja ohne Spulenfiepen/Rasseln unter Default Einstellungen und mit einen sehr Hohen Powerlimit für OC Spielereien ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde schon eine Asus Noctua RTX 4090 reichen. UPs falsches Forum.

Ein FCC-SATA-Kabel, das an einen Intel NUC11 passt. :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh