X-Wing Alliance Prob

Cäsar1979

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
121
Hallo,

ich hab mal ne Frage zu nem Oldschool Game. Ich hab mal wieder X-Wing Alliance ausgegraben und installiert, jetzt folgendes Problem. Ich muß dazusagen auf meinem jetztigen PC hatte ich es noch nie drauf, auf meinem alten (AMD 3200+ // GeForce 6600GT) ist es problemlos gelaufen.

ALso Game wurde installiert und auf Version 2.02 gebracht, dann hab ich die Fonts.dat ausgetauscht und das Spiel läuft auch soweit ohne Probleme, nur wenn ich im Spiel einen Gegner angewählt habe, dann müsste eigendlich ein gelbes Viereck um den Gegner sein bzw bei einer Station oder Großkampfschiff ein grünes Viereck um die einzelnen Systeme (Geschützte, Schilde etc.) Diese Rahmen sind bei mir nicht da, wenn ich die Hardwarebeschleunigung aktiviert habe, wenn ich das Spiel mit 640x480 auf Softwaresteuerung gestellt habe sind die Ramen da, bei Hardwarbeschleunigung nicht, egal in welcher Auflösung. Ich hab alle Einstellungen getestet, und auch im Nvidia Treiber ein Profiel angelegt wo ich die verschiedenen Einstellungen durchprobiert habe. Ohne Erfolg.

Hat von Euch jemand dieses Spiel schonmal mit einer GeForce 8800GTX und dem aktuellen Treiber gespielt??

THX für Eure Antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwar keine GTX, aber ich seh es mir diese Woche mal an. Ich spiel das Game ja normalerweise nur auf meinem alten PC.....
 
softarebeschleunigung müsste aber 3 mal reichen wenn du nen normal schnellen rechner hast.
 
Na klasse. Bloß wie sieht das dann aus... :heul:
 
....rauskram......
Hallo,

hat vieleicht jemand schon was rausgefunden?? Also in den Foren von TotallyGames und Nvidia ist das Prob. auch bekannt, aber Lösungen gibt es anscheinend noch nicht :heul:.
Echt zum kotzen will des endlich wieder spielen :wall: :wall: :wall:

Gruß
Cäsar
 
Also XvT kann ich mit dem neuesten Treiber meiner 8800GTS spielen. XWA mach ich morgen mal wieder drauf. Mal sehen, was dann da steht.
 
Hallo,

XvT geht bei mir auch, nur eben XWA nicht.

Habe eigendlich alle allten Weltraumsim. zum laufen gebracht egal ob SW oder Wing Commander, nur bei WC Prophecy fehlt halt ne Glide Karte. :haha: :wayne: :haha:

Gruß
Cäsar
 
Ne danke, hab selber noch ein V2-SLI & nen V5 5500 hier zuhause, muß aber erst noch nen PC drum herum bauen :haha: :haha:

Gruß
Cäsar
 
Hallo,

hat jemand was neues herausgefunden???

Gruß
Cäsar
 
Hi, ich hab auch etwas rausgefunden:
XvT läuft auf aktuellen Karten nicht im 3D-Modus. (Läuft schon, aber man sieht keine Gegner.)
Also auf normalen Modus umstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh