X-Wing vs TIE-Fighter

Gonk

Enthusiast
Hallo, ich suche noch ein paar Leute, die das Spiel X-Wing vs TIE-Fighter besitzen und nochmal ein paar Runden online spielen wollen.
Es gibt nach der Schließung der MSN Gaming Zone für dieses Spiel sogar wieder eine Plattform zum online spielen.

Ich würde mich riesig über Rückmeldungen von euch freuen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das noch hier liegen, suche nach schon nach einer ganzen weile den D3D Patch und finde den einfach nicht.

mfg nic

Welche CD hast du denn? Die von 97 oder die von 2001? Wenn du Balance of Power hast, dann is der Patch da drauf. Ansonsten hier: ftp.lucasarts.com/patches/Xvt_3dfx.exe

MFG

Chris

Ich hab das hier sogar noch rumliegen mit Balance of Power, aber man braucht doch zwingend einen Joystick oder?

Jupp. Leider ja, aber mit nem guten Gamepad sollte es auch gehen. Ich kenne jemanden, der hat jahrelang ein Pad für das Spiel verwendet und war sogar richtig gut!

hmm... wenn man sample.exe startet und dann auf "agree ... " klickt,
dann wird das programm beendet mittels einer problemmeldung:
"sample hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
dort kann man nun "senden" oder "nicht senden" anwählen in dem fester (typische MS fenster ^^).
ganz schön blöd nun... weiß jmd. weiter?
ich verwende winXP.

Nimm Sample noresize. Das geht bei mir immer. Dann den Server wählen, Namen registrieren und einloggen.

Bei der sample-noresize.exe hatte ich den gleichen Fehler.
Wenn man beim Problemdialog auf Details klickt, dann erscheint sowas:

AppName: sample-noresize.exe
AppVer: 1.0.0.0
ModName: mshtml.dll
ModVer: 6.0.2745.2800
Offset: 00099835

Also könnte da was mit der mshtml.dll sein?

Auf jeden Fall hab ich Kompatibilätsmodus für alle Windowsversionen schonmal ausprobiert beim Ausführen. Allerdings bleibt der Fehler immer gleich.

Das Problem scheint wohl WinXP zu sein (ältere Version), aber auf meinem 2. Rechner hab ich die aktuelle Version und da lief alles ganz gut.

Also ich glaub, nun kann es losgehen =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh