X1000: Den kantigen Gaming-Stuhl von Nitro Concepts ausprobiert

Überhaupt keinen gamingstuhl kaufen.

Sondern den besten Bürostuhl, den ihr euch leisten könnt.

Die sind darauf ausgelegt, dass darauf über jahre 8h täglich gesessen wird. Und dabei möglichst weder auseinanderfallen, noch den Rücken des Arbeiters ruinieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn deine Empfehlung bei Bürostühlen. Den besten den man sich leisten kann ist ja sehr allgemein. Bzw welchen hast du denn ?

Ergotopia NextBack, für das Geld echt genial

Was ist denn deine Empfehlung bei Bürostühlen. Den besten den man sich leisten kann ist ja sehr allgemein. Bzw welchen hast du denn ?
ich hab einen loeffler figo irgendwas.

bin sehr zufrieden damit und wuerde ihn jederzeit wieder kaufen. von sedus hab ich auch viel gutes gehoert. und daneben gibts natuerlich noch viele andere hersteller, welche ebenfalls qualitativ hochwerige buerostuehle herstellen.

Ah ok, ja ich liebäugle gerade mit einem paro_2 von wiesner hager. Dürfte dem loeffler figo 20? eh relativ ähnlich sein.

Werd mich aber noch ein bisschen umschauen, danke auf jeden Fall für den Input :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh