Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Gothic 3 doch besonders! Du hast doch selbst getestet, das mit einem Sempron 2800+ und einer 6600 non gt alles auf high mit 60 fps läuft, wenn ich mich recht erinnere!
Die Tester schreiben sogar selbst, dass die Karte nur mit einer 7600GT gleichzusetzen ist. Eine 7900GS ist in der Mehrheit der Spiele schneller, da sie deutlich vom 256 Bit Speicherinterface profitiert!
Somit kein Preisunterschied und gleiche Leistung. Trotzdem würd ich zur NVIDIA-Karte greifen, weil die keine Bugs hat und sich schon am Markt bewährt hat!
keine Bugs ?
-> nur ein Stichwort: Bildqualität !
Ich würde also auf die ATI warten...
und nur darum geht es, ich kann aber verstehen das leute die mehr als 250€ hingelegt haben für ein x1900xt jetzt ziemlich angepisst sind und rumstänkern !
Hehe @Ferengie danke für deinen Link jetzt weiß ich auch warum die X1650XT damals so schnell war und heute wo es sie gibt ist sie es nicht mehr .
Ich wette das TestSample damals war ein RV570 Core mit 256Bit denn sie jetzt beschnitten haben auf 128Bit siehe Link oben.