X17 Aufrüstung auf Dual Core, möglich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bevor ich jedoch an einem notebook(!) die CPU oder sonstiges wechsle, sollte ich mich SELBST etwas informieren und nicht einfach veruschen von anderen alles in die hände gelegt zu bekommen...

bevor man sich an so etwas versucht, sollte man sich erstmal über mainboard, hardware etc informieren und da gibt es bestimmt einiges...

meiner meinung nach ist es einfach peinlich mit abitur total uninformiert solche fragen zu stellen... mit solch einem schulabschluss sollte man fähig sein sich einige informationen vorab zu besorgen.

Mich täte mal interessieren was bitte der Schulabschluß damit zu tun hat, aber punkto der Aussage bilde ich mir meine eigene Meinung.

Gewisse Fragen wird man immer wieder in Foren finden, Fragen die immer wieder gestellt werden, und ist doch auch logisch, dafür sind Foren ja u.a. da.

Wenn Dir das nicht passt liess halt Magazine, aber im Forum wirst Du damit leben müssen.

Wenn bei mir im Forum jemand zum xten Mal fragt wie man in Photoshop eine Datei z.b. im Farbton ändert stelle ich ihn auch nicht gleich als Volltrottel hin.

Ich tät mir mal meine Denk & Ausdrucksweise etwas überlegen Herr Professor.

als volltrottel habe ich ihn nicht dargestellt, noch weniger bin ich ein professor ;)

Wolfi_Abi05 schrieb:
Grüße
Könnte ich meinen einen CPU Chip/Kern 2,13 Ghz, weiterverwenden, d.h. einen 2ten Kern kaufen, und ins Mainboard, welches Dual Core unterstützt, einbauen?
solch eine frage gibt mir nur ein wenig zu denken
peinlich finde ich einfach, so hardware-geil zu sein, dann aber von der thematik null ahnung zu haben

aber gut, darüber lässt sich streiten
für mich ist das thema erledigt

Jetzt hab´ ichs!

...dieser Thread war wieder einer dieser äußerst intelligenten "COMPUTERBLÖD-Forentest-Fragen? :haha: :bigok:

:wink: macht weiter so Jungs! :wink:
B*P*D

Bonzo87 schrieb:
meiner meinung nach ist es einfach peinlich mit abitur total uninformiert solche fragen zu stellen... mit solch einem schulabschluss sollte man fähig sein sich einige informationen vorab zu besorgen.

Sorry, aber es gibt Sonderschüler die nicht so derart dämlich sind und auf der anderen seite Abiturienten die selbst für die Sonderschule zu dämlich wären.
:lol: :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh