Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe jetzt lange bei google gesucht aber keinen direkten vergleich gefunden zwischen x1800gto und x850xt! hat vllt einer nen ausführlichen benchmark?b.z.w. was spricht für den kauf der x1800gto`?
thx schonmal
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das kann ich mir auch selber denken nur auf der suche nach benchmarks und direkten vergleichen bin ich um mir die leistungsunterschiede ansehen zu koennen
Rein von der Leistung liegen die Karten ziemlich dicht zusammen. Ohne AA&AF liegt die XT vorne, mit die GTO.
Allerdings stellt die GTO dabei die Grafik mit den aktuelleren Features da und kann auch HDR darstellen.
Dies kann die XT nicht, allgemein lässt sich sagen dass die GTO die neuere und bessere Karte ist.
Auch verrichtet die X1800 GTO mit einem geringerem Energieverbrauch ihre Arbeit, 28W weniger als die XT.
Dabei hat sich auch eine hohe Übertaktbarkeit und der Preis ist auch in Ordnung.