x1800xl ohne übertaktung Pixelfehler?

OH ! bei dir ist das doch nicht so schlimm wie bei mir :d

Ich weiss ja nicht ob das bei dir auch funzen wird. Aber als ich meine Karte ausgetauscht habe und die probleme teilweise immer noch da waren, habe ich mal den gleichen Treiber der auf meiner Platte vom I-net (direkt vom Hersteller in meinem falle bei www.sapphiretech.de ) auf die Platte gesaugt und einfach von NEU Installiert. Dann klappte bei mir alles komischer weise wieder.

Vielleicht klappt es ja bei dir auch !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo,

trotzdem will ich diese pixelfehler nicht haben. Temp wird nicht über 70°....ist doch noch im grünen bereich denk ich mal.

hat keiner mehr einen rat für mich

Zuletzt bearbeitet:
wie siehtsn mitm biosupdate der karte aus? frag doch mal beim support des Herstellers der Karte an... Das würd ich mal probieren... wie siehts aus wenn die karte in nem anderen sys drinne steck? Da auch das problem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh