X1800XT 512 Biosmod Rabit Problem GPU Spannung?!

-Alex-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
35
Hi ;),

folgendes Problem ich hab mich mal ein wenig mit Rabit 2.1 befasst um meine X1800XT im 2D mit 200/200 @ 1Volt zu betreiben, Ram-Spannung lässt sich ja mit dem Tool leider nicht verstellen im Editor.

Habe also Overdrive 2D alles korrekt eingestellt
CPU 200MHz
Ram 200MHz
GPU 1,0 Volt

Nach dem flashen habe ich dann mal mit ATI-Tools geschaut wie der Stand der Dinge ist.

Die Taktraten wurden einwandfrei übernommen, jedoch anstelle die Spannung zu senken steht Sie nach nem Flash im 2D bei mir auf 1,425 Volt?! Hat das Phänomen schonmal jemand erlebt?!

Bzw kennt jemand ne Seite wo ich für eine X1800XT nen Bios herbekomme was im 2D undervolted? Ziel ist es halt die Grafikkarte ein wenig spaarsamer zu kriegen. :-[

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das selbe in grün, versteh das irgendwie nicht, hab schon selber an mich gezweifelt, aber wenn ich das Bios lade, stimmen die Werte immer noch also laut Bios 1 Volt... :/aber wenn ichs draf flash dann 1,425 im 2d... und ich hab kein PE Bios oder so, es ist das Stock Bios
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh