also wenn du den alten kühler wieder draufgehauen hast und zurück an alter... geschickt hast stehen die chancen gut dass du ne gutschrift über 320 € bekommst, denn x1800xts scheinen die nich mehr zu haben, hatte nämlich ein ähnliches problem und mir haben sie eine gutschrift zugeschickt.
Ab hier, nur für die Garantieapostel
:
Is nich böse gemeint, aber wenn euch das passiert wäre, ich würde wirklich gerne eure entscheidung aus "intruder1961"s lage heraus sehen, denn individuell rational ist es auf jeden fall die karte einzuschicken und darauf hoffen dass man dafür Ersatz bekommt, da dies vermutlich 90 % aller kunden (also kunden die an ihren grakas rumbasteln und diese auf unerklärliche weise ihren geist aufgibt) tun, und Hersteller sowie Versandhäuser das mitmachen, gehe ich davon aus dass im Preis diese schwarzen Schafe schon mitinbegriffen sind oder die schwarzen Schafe einfach einen sehr kleinen Anteil ausmachen.
Natürlich gebe ich euch Recht, dass es für uns alle besser wäre wenn keiner so eine schei**e macht. Aber sag mal den ganzen Sozialhilfeschmarotzern, sie mögen gefälligst einer Arbeit nachgehen, bei der sie genausoviel verdienen wie sie an Sozialhilfe bekommen, die
Möglichkeit besteht eben das System auszunutzen, und ich sage nochmal, für die Gesamtheit, die in diesem Beispiel verhältnismäßig sehr hohe Kosten zu tragen hat, ist das unverständlich, aber erzähl das mal einem einzelnen.
Also BTT, schreib doch bitte wenn du eine Nachricht von deinem Versandhaus bekommen hast, würde mich sehr interessieren.