P0ng1 schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine X1800XT 512MB mit AF und AA schneller ist als eine 7900GT 512MB ohne AA und AF.
Dann erkläre mir diese Aussage:
"...später musst du dann wenn du dir ne 7900 GT kaust auf AA-AF verzichten bei der Ati kannst du dann trozdemm noch AA-AF anschalten und hast die gleichen frames."
Eine 7900GT 512MB bekommst du für 315€, und diese Karte ist auf Lager.
Wenn du warten kannst dann gibt es sie sogar um 300€.
Sorry, aber wenn ich das alles lese was Du hier schreibst, dann muß ich....naja
Wer kauft sich eine X1800XT oder 7900GT und zockt ohne AA u. AF? looool
Dem kann man nicht mehr helfen, wer so seine Augen quält...
Hallo, wir haben das Jahr 2006, da zockt man mit AA u. AF...und ich würde mir nie ne Karte kaufen, die das nicht schafft. Wenn sie das nicht mehr schafft, fliegt die Karte raus und es kommt ne neue...Die X1800XT ist nun mal schneller mit AA u. AF (trotz besserer BQ) und ohne AA u. AF ist das kein Vergleich.
i!!m@tic schrieb:
ich würde auf jeden fall zur 7900 gt greifen, die ist nicht so ein heizwerk wie die 1800 xt und liegt von der leistung nicht so arg weit weg von einer gtx!
Das sogenannte Heizwerk hat bei 100% Lüftereinstellung gerademal die 62 Grad
Nur weil der Kühler von ATI so derbe shice ist(nur wegen lautstärke) , kann man nicht Heizwerk sagen...es gibt auch Karten mit vormontierten Accelero oder Zalman.
Alles in anderem spielt die Firma keine Rolle....die Karte mit der besseren Leistung (wichtig, unter AA. u AF) und dem günstigeren Preis nehmen, wo man mit den Vor u. Nachteilen leben kann, sollte man kaufen......