x1800xt - Unterschiede aufgrund des Herstellers?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marksen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
40
Ort
NRW
Hallo zusammen,

meint ihr, dass sich die verschiedenen Hersteller (Connect 3d, Sapphire, PowerColor, Club3d, MSI) stark oder weniger stark in der Leistung unterscheiden, oder ist es pups-egal welche x1800xt man sich kauft.

Gibt es vielleicht auch eine Karte eines bestimmten Herstellers, die ihr besonders empfehlen würdet?

Von der Spezifikation her meine ich die "Standard" x1800xt mit 256ram.

gruß
marksen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is egal da alles das gleiche is....
Aber ich werd mir eine von Sapphire kaufen sieht besser aus etc...
 
Von der Leisung ist es total gleich.
Ausser ein Hersteller gibt einen höheren Takt an(übertaktet die Karte also schon ab Werk)
Desweiteren unterscheiden sich schon mal die Kühler und der Kartoninhalt.
Da die Frage schon zig mal gestellt wurde, verweise ich mal auf den x 1800Sammelthread und schließe hier.
Bei fragen -> PM

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=162612
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh